SMS Schwaz: Volles Haus trotz Tirolerball

RedakteurIn: Reinhold Embacher
[ Bildrechte anzeigen ]

Trotz des Tirolerballs am 3. Februar im Wiener Rathaus, bei dem Bürgermeisterin Victoria Weber und die Stadt Schwaz als Gastgeber fungieren, fehlte es bei der Sportvorführung der SMS Schwaz nicht an Publikum. Die Halle war bis auf den letzten Platz gefüllt, als die Sportschülerinnen und Sportschüler interessierten Eltern, den Volksschulkindern der 4. Klassen, aber auch zahlreichen ehemaligen Schülerinnen und Schülern ihr Können demonstrierten.

BMin Victoria Weber wurde durch Gemeinderätin Barbara Saxl gekonnt vertreten, aus der Bildungsdirektion nahm Judith Graziadei, verantwortlich für den Schulsport, einen ihrer ersten offiziellen Termine in dieser Funktion wahr. Auch Esmeralda Mildner, Nachwuchsleistungssport Tirol, beehrte die gelungene Veranstaltung. 

Das Know-How der Sportlehrerinnen und Sportlehrer ist die Basis für die gezeigten Leistungen und die zahlreichen Erfolge. Dieses Wissen kommt an der MS 2 Schwaz allen Schülerinnen und Schülern zugute.

Redaktionsbereiche
Freie Begriffe
Datum: Sa. 03.02.2024